Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Paloma (31/w)

Paloma (31/w)

weiblich, 31 Jahre jung, 1,50m groß, 63762 Großostheim

Basic offline

Über mich

Hi 🙋🏽‍♀️ Seit paar Monaten habe ich angefangen Bachata zu tanzen. Daher bin ich auf der Suche nach einem Tanzpartner um das gelernte zu vertiefen oder mit mir auf Tanzveranstaltungen geht. Ich würde mich auf deiner Nachricht sehr freuen. Viele Grüße

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Bachata
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
31 Jahre

Größe
1,50m

location
Ort

PLZ
63762

Ort
Großostheim

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Paloma

Zusammenfassung

Paloma ist eine Tanzpartnerin aus Großostheim (1,50m, 31 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Bachata in Großostheim und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Rolf
Basicoffline
Rolf
Rolf ist ein Tanzpartner aus Ingelheim (1,75m, 64 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Foxtrott, Salsa in Ingelheim und Umgebung.

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Studio Tanzraum aus Hamburg
Tanzschule Studio Tanzraum
Premiumoffline
Studio Tanzraum
Die Tanzschule Studio Tanzraum aus Hamburg bietet Tanzkurse für Ballet, Contemporary, Jazz Dance, Hip-Hop.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024