Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Pe69 (54/w)

Pe69 (54/w)

weiblich, 54 Jahre jung, 1,77m groß, 33161 Hövelhof

Basic online

Über mich

Hallo 🙋‍♀️, meine neues Hobby und das mit fast Mitte 50😃 ist das Salsa und Bachata tanzen …, ich liebe diese Musik und spüre jedesmal wie meine eh schon gute Laune dabei noch fröhlicher wird🤩 Mir fehlt ein 🕺 Partner…, schade finde ich, das die meisten Salsapartys auch so in der Woche für Nachtschwärmer sind….(da bin ich raus, denn hier gibt es einen morgendlichen ⏰ 5:30)🙈) Wer hat Lust mit einer A2 Tänzerin zu üben und somit gemeinsam weiter zu kommen…., an aller erster Stelle soll der Spaß aber stehen… Tanze zur Zeit nur Sonntags im Kurs und das ist leider echt zu wenig… Freue mich mit meinen 183 cm ( mit Schuhen) auf DICH ….zum Salsa und oder Bachata Natürlich muss die Chemie passen …, dass finden wir heraus bei einem Übungstanz 😀🕺💃 LG Pe69

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Salsa
  • Anfänger

Bachata
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
54 Jahre

Größe
1,77m

location
Ort

PLZ
33161

Ort
Hövelhof

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Pe69
Profilbilder Pe69

Zusammenfassung

Pe69 ist eine Tanzpartnerin aus Hövelhof (1,77m, 54 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Salsa, Bachata in Hövelhof und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner kathi
Premiumoffline
kathi
kathi ist eine Tanzpartnerin aus Dortmund (1,64m, 49 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Discofox, Salsa in Dortmund und Umgebung.
Tanzpartner Laura
Basicoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tanz und Turnierclub München eV aus München
Tanzschule Tanz und Turnierclub München eV
Premiumoffline
Tanz und Turnierclub München eV
Die Tanzschule Tanz und Turnierclub München eV aus München bietet Tanzkurse für Cha-Cha-Cha, Contemporary, Discofox, Foxtrott, Jazz Dance, Hip-Hop, Jive, Langsamer Walzer, Latein, Line Dance, Modern Dance, Paso-Doble, Quick-Step, Rumba, Samba, Slowfox, Standard, Tango, Wiener Walzer, Zumba.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024