Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Ariane (22/w)

Ariane (22/w)

weiblich, 22 Jahre jung, 1,65m groß, 06110 Halle (Saale)

Basic offline

Über mich

Hallo ihr Lieben, ich bin Ari & liebe das Tanzen! Leider fehlt mir seit einiger Zeit ein passender Tanzpartner, mit dem ich zusammen üben, meine Stärken ausbauen und Spaß haben kann. Gerne würde ich auch einfach wieder jemanden haben, mit dem ich zusammen meine Leidenschaft zum Tanzen vertiefen kann. Wir können uns gegenseitig stärken und weiterbringen. Ich bin ein fröhlicher Mensch, sehr ehrgeizig und lache sehr viel. Mit mir hat man immer Spaß. Als Macke könnte ich sagen, habe ich eine kleine große Technik-Affinität und konzentriere mich gerne zu viel auf Details ;) Ich freue mich von dir zu hören!

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Standard-Latein
  • weit Fortgeschritten
    DTA - Goldstar III

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
22 Jahre

Größe
1,65m

location
Ort

PLZ
06110

Ort
Halle (Saale)

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Keine Fotos vorhanden

Zusammenfassung

Ariane ist eine Tanzpartnerin aus Halle (Saale) (1,65m, 22 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Standard-Latein in Halle (Saale) und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner SpiritLife
Premiumoffline
SpiritLife
SpiritLife ist eine Tanzpartnerin aus Leipzig (1,50m, 45 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Discofox, Cha-Cha-Cha, Latein in Leipzig und Umgebung.
Tanzpartner AusgehenundTanzen
Premiumonline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tangostudio La Yumba aus Hamburg
Tanzschule Tangostudio La Yumba
Premiumoffline
Tangostudio La Yumba
Die Tanzschule Tangostudio La Yumba aus Hamburg bietet Tanzkurse für Tango, Salsa.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024