Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Bea (64/w)

Bea (64/w)

weiblich, 64 Jahre jung, 1,63m groß, 21029 Hamburg

Basic offline

Über mich

Hallo zusammen, bis vor einigen Jahren habe ich Salsa und Standard (Niveau: Fortgeschritten) getanzt und vor der Corona-Pandemie ca. 1 Jahr Tango Argentino gelernt. Nun habe ich wieder damit begonnen und suche aktuell einen Tanzpartner für Tango Argentino (Mittelstufe). Ich bin 163 cm groß und wiege 48 kg. Gerne auch Fortgeschrittenere Tänzer, ich lerne schnell! Freue mich über Nachrichten.

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Tango Argentino
  • Mittelstufe

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
64 Jahre

Größe
1,63m

location
Ort

PLZ
21029

Ort
Hamburg

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Bea

Zusammenfassung

Bea ist eine Tanzpartnerin aus Hamburg (1,63m, 64 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Tango Argentino in Hamburg und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Sunshine
Premiumoffline
Sunshine
Sunshine ist eine Tanzpartnerin aus München (1,70m, 43 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Tango Argentino, Salsa, Boogie-Woogie in München und Umgebung.
Tanzpartner Pilar80
Basicoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tanzschule Brillant aus Berlin
Tanzschule Tanzschule Brillant
Premiumoffline
Tanzschule Brillant
Die Tanzschule Tanzschule Brillant aus Berlin bietet Tanzkurse für Langsamer Walzer, Cha-Cha-Cha, Samba, Discofox, Rumba, Tango, Foxtrott, Jive, Wiener Walzer, Quick-Step, Line Dance.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024