Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Ellen (57/w)

Ellen (57/w)

weiblich, 57 Jahre jung, 1,65m groß, 20095 Hamburg

Premium offline

Über mich

Hallo Tanzpartner/in... suche einen/eine Führenden für Workshops / Tanzkurse / Tanzpartys usw.. Ein gewisser Anspruch an Technik und Haltung sollte vorhanden sein. Der Spass dabei aber keinesfalls zu kurz kommen. Kenntnisse: Vor Corona habe ich ca. 2 Jahre Freitag im Single-Tanzkurs von Sportspass und ca. 1 Jahr in einer Tanzschule (ca 1/2 Jahr Tanzkreis) getanzt. Meine Kenntnisse lagen so Mitte/Ende Gold/Platin bzw. Anfang Tanzkreis, je nach Tanz und Tanzschule. Dürfte aber in der Corona-Zeit leider etwas nach unten gerutscht sein. Ferner Führende/r für Tango Argentino (Anfängerkurs absolviert, kann aber auch gerne zusammen wiederholt werden) gesucht. Zeit zum Tanzen: Je nach Absprache: WE und Abends (außer Mittwoch und Donnerstag, da bin ich beim Linedance). Melde dich doch einfach mal. Wir können ja bei einem Probetraining feststellen, ob´s passt. Antwort auf jeden Fall garantiert. PS: Ich suche nur Tanzpartner!

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Latein
  • Fortgeschritten

Standard
  • Fortgeschritten

Tango Argentino
  • Anfänger

Discofox
  • Fortgeschritten

Lindy Hop
  • Anfänger

Salsa
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
57 Jahre

Größe
1,65m

location
Ort

PLZ
20095

Ort
Hamburg

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Ellen

Zusammenfassung

Ellen ist eine Tanzpartnerin aus Hamburg (1,65m, 57 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Latein, Standard, Tango Argentino, Discofox, Lindy Hop, Salsa in Hamburg und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Ina
Basicoffline
Ina
Ina ist eine Tanzpartnerin aus Achim (1,68m, 29 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Discofox, Bachata in Achim und Umgebung.

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Balanca Brasil bei Citydance  aus Berlin
Tanzschule Balanca Brasil bei Citydance
Premiumoffline
Balanca Brasil bei Citydance
Die Tanzschule Balanca Brasil bei Citydance aus Berlin bietet Tanzkurse für Forro, Samba, Zouk.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024