Logo Lass-Tanzen
DE
stage

Tanzen ist materialisierte Musik

joHH (36/m)

joHH (36/m)

männlich, 36 Jahre jung, 1,76m groß, 20357 Hamburg

Premium offline

Über mich

Hallo, Ich bin Jo. Nach etlichen Jahren ohne Tanzen, will ich mal wieder damit anfangen und suche dazu eine Partnerin. Seit der Oberstufe habe ich immer wieder verschiedene Tanzkurse gemacht. Leider nie viele Kurse direkt hintereinander. Meine Fähigkeiten sind daher von Tanz zu Tanz sehr verschieden. (Paso Doble habe ich nie richtig gelernt.) Rhythmus, Ausdruck und Haltung waren aber immer wohl ganz gut. Ich arbeite Vollzeit, aber fürs Tanzen als Ausgleich will ich mir wieder Zeit nehmen.

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Discofox
  • weit Fortgeschritten

Jive
  • Mittelstufe

Cha-Cha-Cha
  • Mittelstufe

Langsamer Walzer
  • Fortgeschritten

Quick-Step
  • Fortgeschritten

Slowfox
  • Mittelstufe

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
36 Jahre

Größe
1,76m

location
Ort

PLZ
20357

Ort
Hamburg

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Mi, Do, So

Fotos

Profilbilder joHH
Profilbilder joHH

Zusammenfassung

joHH ist ein Tanzpartner aus Hamburg (1,76m, 36 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Discofox, Jive, Cha-Cha-Cha, Langsamer Walzer, Quick-Step, Slowfox in Hamburg und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Tanzmarie
Premiumoffline
Tanzmarie
Tanzmarie ist eine Tanzpartnerin aus schwabach (1,63m, 60 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Standard in schwabach und Umgebung.
Tanzpartner Filip
Basicoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Gehrmann Die Tanzschule ADTV aus Oldenburg
Tanzschule Gehrmann Die Tanzschule ADTV
Basicoffline
Gehrmann Die Tanzschule ADTV
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024