Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Lulo (71/w)

Lulo (71/w)

weiblich, 71 Jahre jung, 1,52m groß, 22547 Hamburg

Premium offline

Über mich

Tango Argentino ist faszinierend und ich würde es sehr gerne lernen. Leider fehlt mir ein Partner dazu. Ich bin 1,52 m groß und könnte mir vorstellen, einmal oder auch mehrfach pro Woche zu üben.

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Tango Argentino
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
71 Jahre

Größe
1,52m

location
Ort

PLZ
22547

Ort
Hamburg

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Lulo
Profilbilder Lulo

Zusammenfassung

Lulo ist eine Tanzpartnerin aus Hamburg (1,52m, 71 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Tango Argentino in Hamburg und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Hanna Lourenco
Basicoffline
Hanna Lourenco
Hanna Lourenco ist eine Tanzpartnerin aus München (1,56m, 19 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Latein in München und Umgebung.
Tanzpartner Hans Jörg nowak
Basiconline
Tanzpartner tripleue
Premiumoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tanzmobile aus Düsseldorf
Tanzschule Tanzmobile
Premiumoffline
Tanzmobile
Die Tanzschule Tanzmobile aus Düsseldorf bietet Tanzkurse für Cha-Cha-Cha, Discofox, Foxtrott, Blues, Jive, Langsamer Walzer, Latein, Lindy Hop, Merengue, Paso-Doble, Quick-Step, Rumba, Salsa, Samba, Tango, Standard, Wiener Walzer.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024