Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Malbec (60/m)

Malbec (60/m)

männlich, 60 Jahre jung, 1,85m groß, 22765 Hamburg

Basic offline

Über mich

Ich mag klassiche Musik und Sport, und Tango verbinde auf besondere Weise beide Aspekte. Für diesen Herbst möchte ich einen Mittelstufe Kurs besuchen, aber bei Bedarf könnte ich auch ein Anfänger Kurs sein. Nach zwei Corona Jahren, bin ich sehr motiviert und bin flexibel was den Ort und Tagen angeht, in Hamburg oder Umland. Ein Weg um herauszufinden ob man Kompatibilität gibt, wäre eine Schnupperstunde ( zur zweit, selbstverständlich), eventuell bei La Yumba, um sich kennerlernen.

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Tango Argentino
  • Mittelstufe

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
60 Jahre

Größe
1,85m

location
Ort

PLZ
22765

Ort
Hamburg

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Keine Fotos vorhanden

Zusammenfassung

Malbec ist ein Tanzpartner aus Hamburg (1,85m, 60 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Tango Argentino in Hamburg und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Angy
Premiumoffline
Angy
Angy ist eine Tanzpartnerin aus Stuttgart (1,60m, 68 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Standard, Tango Argentino in Stuttgart und Umgebung.
Tanzpartner Annett Becker
Basicoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Villa Rosental aus Leipzig
Tanzschule Villa Rosental
Premiumoffline
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024