Logo Lass-Tanzen
DE
stage

Tanzt, tanzt! Sonst sind wir verloren.

Vivian (50/w)

Vivian (50/w)

weiblich, 50 Jahre jung, 1,68m groß, 22083 Hamburg

Premium offline

Über mich

Schon immer leidenschaftliche Tänzerin habe ich gerade den Tango Argentino entdeckt. Ich möchte das unbedingt vertiefen und freue mich über einen Komplizen mit Grundkenntnissen. Darüber hinaus tanze ich auch gern Salsa, Merengue, Bachata. Alles aber absolut im Anfängerstadium.

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Tango Argentino
  • Anfänger

Discofox
  • Anfänger

Salsa
  • Anfänger

Merengue
  • Anfänger

Bachata
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
50 Jahre

Größe
1,68m

location
Ort

PLZ
22083

Ort
Hamburg

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Vivian
Profilbilder Vivian

Zusammenfassung

Vivian ist eine Tanzpartnerin aus Hamburg (1,68m, 50 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Tango Argentino, Discofox, Salsa, Merengue, Bachata in Hamburg und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner kathi
Premiumoffline
kathi
kathi ist eine Tanzpartnerin aus Dortmund (1,64m, 49 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Discofox, Salsa in Dortmund und Umgebung.
Tanzpartner Laura
Basicoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Stilvoll Tanzen aus Hainewalde
Tanzschule Stilvoll Tanzen
Basicoffline
Stilvoll Tanzen
Die Tanzschule Stilvoll Tanzen aus Hainewalde bietet Tanzkurse für Cha-Cha-Cha, Foxtrott, Discofox, Wiener Walzer, Tango Argentino, Tango, Standard-Latein, Slowfox, Samba, Salsa, Rumba, Quick-Step, Jive.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024