Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Lena (56/w)

Lena (56/w)

weiblich, 56 Jahre jung, 1,67m groß, 30657 Hannover

Basic online

Über mich

Ich bin Klavierlehrerin. Tanzen ist meine Leidenschaft und ich mag verschiedene Arten von Tänzen. Ich bin auf der Anfänger-Ebene, lerne aber sehr schnell. Mein Traum ist es, einen festen Partner zu finden und einen Tanzkurs zu besuchen. Zum Beispiel kann es Disco Fox, Salsa, Standarttänze sein. Ich freue mich sehr darauf, dass ein netter Tanzliedhaber reagieren wird.

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Discofox
  • Anfänger

Salsa
  • Anfänger

Rumba
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
56 Jahre

Größe
1,67m

location
Ort

PLZ
30657

Ort
Hannover

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Lena

Zusammenfassung

Lena ist eine Tanzpartnerin aus Hannover (1,67m, 56 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Discofox, Salsa, Rumba in Hannover und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Amos Burton
Basicoffline
Amos Burton
Amos Burton ist ein Tanzpartner aus Ulm (1,77m, 36 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Kizomba, Salsa, Bachata, Standard-Latein, Discofox, West Coast Swing, Tango Argentino in Ulm und Umgebung.
Tanzpartner LenA
Premiumoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Camelia's Tanzfreunde aus Magdeburg
Tanzschule Camelia's Tanzfreunde
Premiumoffline
Camelia's Tanzfreunde
Die Tanzschule Camelia's Tanzfreunde aus Magdeburg bietet Tanzkurse für Standard, Discofox, Wiener Walzer, Langsamer Walzer, Latein, Cha-Cha-Cha, Foxtrott, Blues, Tango, Merengue, Jive, Boogie-Woogie.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024