Logo Lass-Tanzen
DE
stage

Tanzen ist ein Gespräch zwischen Körper und Seele

MeliDue (29/w)

MeliDue (29/w)

weiblich, 29 Jahre jung, 1,60m groß, 30655 Hannover

Basic online

Über mich

Ich bin Melina und bin 29 Jahre alt. Ich suche einen netten Mann für einen fortgeschrittenen Standard- und Lateinkurs in Hannover. Ich habe schon Tanzerfahrung und habe zwei Stufen Standard und Latein getanzt und war hier und da mal als Gasttänzerin tätig. Nun möchte ich weiterhin, dass das Tanzen zu meinen Hobbys gehört und suche einen Herrn, der mich begleitet.

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Latein
  • Fortgeschritten

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
29 Jahre

Größe
1,60m

location
Ort

PLZ
30655

Ort
Hannover

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder MeliDue

Zusammenfassung

MeliDue ist eine Tanzpartnerin aus Hannover (1,60m, 29 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Latein in Hannover und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Tanzlust77
Premiumoffline
Tanzlust77
Tanzlust77 ist eine Tanzpartnerin aus Hamburg (1,77m, 47 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Standard, Discofox, Salsa in Hamburg und Umgebung.
Tanzpartner Christel
Basicoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule ADTV Tanzschule Schrittfest aus Leipzig
Tanzschule ADTV Tanzschule Schrittfest
Premiumoffline
ADTV Tanzschule Schrittfest
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024