Logo Lass-Tanzen
DE
stage
TanzKater (49/m)

TanzKater (49/m)

männlich, 49 Jahre jung, 1,76m groß, 69123 Heidelberg

Basic offline

Über mich

Ich tanze gern. Kann hier Nachrichten nicht lesen. Bin auf Tanzpartner Punkt de als Standard Tanztiger zu finden. Da kann ich Nachrichten lesen und schreiben. Würde mich sehr freuen von Dir zu hören.

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Standard-Latein
  • weit Fortgeschritten

Tango Argentino
  • Mittelstufe

Salsa
  • Mittelstufe

Lindy Hop
  • Fortgeschritten

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
49 Jahre

Größe
1,76m

location
Ort

PLZ
69123

Ort
Heidelberg

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Keine Fotos vorhanden

Zusammenfassung

TanzKater ist ein Tanzpartner aus Heidelberg (1,76m, 49 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Standard-Latein, Tango Argentino, Salsa, Lindy Hop in Heidelberg und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Sandra
Basiconline
Sandra
Sandra ist eine Tanzpartnerin aus Berlin (1,70m, 54 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Discofox in Berlin und Umgebung.
Tanzpartner JonathanB
Premiumoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tanztreff Kevelaer  aus Kevelaer
Tanzschule Tanztreff Kevelaer
Basicoffline
Tanztreff Kevelaer
Die Tanzschule Tanztreff Kevelaer aus Kevelaer bietet Tanzkurse für Discofox.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024