Logo Lass-Tanzen
DE
stage

Tanzen ist mein großes Hobby und dann kam Corona.

FlorianD (40/m)

FlorianD (40/m)

männlich, 40 Jahre jung, 1,84m groß, 74072 Heilbronn

Basic offline

Über mich

Tanzen ist mein großes Hobby und dann kam Corona. Ich bin seit vielen Jahren begeisterter Tänzer, ganz egal ob Standard oder Latein habe ich bis zu Goldstar und Tanzkreis getanzt. Daher suche ich über die aktuellen Portale / lonshadow84 für die kommende Saison eine neue Tanzpartnerin, die so gerne tanzt wie ich und es macht mir auch nichts aus wieder von 0 zu starten. Falls du Lust hast, einmal die Woche im Raum Heilbronn regelmäßig zu tanzen, melde dich bei mir. Und ich bin nicht auf der Suche nach einer Freundin und bin auch nicht für Tuniertanz zu haben.

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Cha-Cha-Cha
  • Fortgeschritten
    DTA - Goldstar

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
40 Jahre

Größe
1,84m

location
Ort

PLZ
74072

Ort
Heilbronn

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Di, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder FlorianD
Profilbilder FlorianD

Zusammenfassung

FlorianD ist ein Tanzpartner aus Heilbronn (1,84m, 40 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Cha-Cha-Cha in Heilbronn und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Hanna Lourenco
Basicoffline
Hanna Lourenco
Hanna Lourenco ist eine Tanzpartnerin aus München (1,56m, 19 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Latein in München und Umgebung.
Tanzpartner Hans Jörg nowak
Basiconline
Tanzpartner tripleue
Premiumoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule ADTV Tanzschule Schrittfest aus Leipzig
Tanzschule ADTV Tanzschule Schrittfest
Premiumoffline
ADTV Tanzschule Schrittfest
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024