Logo Lass-Tanzen
DE
stage
simy246 (29/w)

simy246 (29/w)

weiblich, 29 Jahre jung, 1,74m groß, 91077 Hetzles

Basic online

Über mich

Ich habe ca 10 Jahre hauptsächlich Standard Latein in der Tanzschule getanzt. Dort war ich auch für ein paar Jahr in der Standardformation. vor ca 4 Jahren habe ich das tanzen mangels Tanzpartner aufgegeben. Da ich es schon sehr vermisse suche ich auf diesen Weg jetzt einen Tanzpartner zum regelmäßigen Tanzen. Ob in einer Breitensportgruppe oder im Tanzkreis ist mir relativ egal. Alternativ gefällt mir West Coast Swing sehr und ich würde darin gerne Kurse besuchen. Ich würde auch gern am Wochenende auf Tanzveranstaltungen gehen. Ich bin glücklich verheiratet und suche daher wirklich nur einen Tanzpartner.

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Standard-Latein
  • weit Fortgeschritten
    DTA - Goldstar III

West Coast Swing
  • Anfänger

Discofox
  • Fortgeschritten

Salsa
  • Mittelstufe

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
29 Jahre

Größe
1,74m

location
Ort

PLZ
91077

Ort
Hetzles

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Keine Fotos vorhanden

Zusammenfassung

simy246 ist eine Tanzpartnerin aus Hetzles (1,74m, 29 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Standard-Latein, West Coast Swing, Discofox, Salsa in Hetzles und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Nutcorn
Premiumonline
Nutcorn
Nutcorn ist eine Tanzpartnerin aus Berlin (1,72m, 29 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Standard, Latein in Berlin und Umgebung.
Tanzpartner Klaus Dieter Götz
Basicoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tangostudio La Yumba aus Hamburg
Tanzschule Tangostudio La Yumba
Premiumoffline
Tangostudio La Yumba
Die Tanzschule Tangostudio La Yumba aus Hamburg bietet Tanzkurse für Tango, Salsa.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024