Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Kati (25/w)

Kati (25/w)

weiblich, 25 Jahre jung, 1,69m groß, 31141 Hildesheim

Basic online

Über mich

Hallo :) ich habe an der Uni bei einem Tanzkurs reingeschnuppert, welcher nun leider endet. Gerne würde ich nun richtig Standardtänze lernen. Dafür suche ich einen Tanzpartner. Bin Anfängerin.

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Standard
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
25 Jahre

Größe
1,69m

location
Ort

PLZ
31141

Ort
Hildesheim

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Kati

Zusammenfassung

Kati ist eine Tanzpartnerin aus Hildesheim (1,69m, 25 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Standard in Hildesheim und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Ally
Premiumoffline
Ally
Ally ist eine Tanzpartnerin aus hohen (1,82m, 42 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Tango Argentino, Salsa in hohen und Umgebung.
Tanzpartner Thais Vilhena Börmel
Basicoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Take My Hand aus Seesen
Tanzschule Take My Hand
Premiumoffline
Take My Hand
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024