Logo Lass-Tanzen
DE
stage

Tanzhobby

Tanzhobby  (65/w)

Tanzhobby (65/w)

weiblich, 65 Jahre jung, 1,63m groß, 31137 Hildesheim

Basic online

Über mich

Tanzen zählt zu meinem Lieblingshobby.....z.Zt. gehe ich einmal in der Woche zum Tanzkurs in eine Tanzschule...... Ich würde mich gerne, mit einem festen Tanzpartner, tänzerisch "weiterentwickeln", es soll aber weiter Hobby bleiben und Spaß machen, bei Tanzveranstaltungen würde ich dann gerne das Erlernte mit diesem Tanzherren tanzen bzw. diese Kenntnisse "vertiefen,"

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Standard-Latein
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
65 Jahre

Größe
1,63m

location
Ort

PLZ
31137

Ort
Hildesheim

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Keine Fotos vorhanden

Zusammenfassung

Tanzhobby ist eine Tanzpartnerin aus Hildesheim (1,63m, 65 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Standard-Latein in Hildesheim und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Konstantin
Premiumoffline
Konstantin
Konstantin ist ein Tanzpartner aus Mülheim an der Ruhr (1,72m, 35 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Salsa in Mülheim an der Ruhr und Umgebung.
Tanzpartner Lala
Premiumonline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tanz und Turnierclub München eV aus München
Tanzschule Tanz und Turnierclub München eV
Premiumoffline
Tanz und Turnierclub München eV
Die Tanzschule Tanz und Turnierclub München eV aus München bietet Tanzkurse für Cha-Cha-Cha, Contemporary, Discofox, Foxtrott, Jazz Dance, Hip-Hop, Jive, Langsamer Walzer, Latein, Line Dance, Modern Dance, Paso-Doble, Quick-Step, Rumba, Samba, Slowfox, Standard, Tango, Wiener Walzer, Zumba.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024