Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Janine (46/w)

Janine (46/w)

weiblich, 46 Jahre jung, 1,70m groß, 24594 Hohenwestedt

Basic offline

Über mich

Hallo, Ich würde sehr gern wieder einen Tanzkurs besuchen. Es ist lange her das ich getanzt habe, daher würde ich auch mit einem Bronzekurs anfangen. Vielleicht hat ja jemand so viel Spaß wie ich am Tanzen. Ich würde mich freuen wenn ich angeschrieben werde. Viele Grüße Janine

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Cha-Cha-Cha
  • Anfänger

Discofox
  • Anfänger

Langsamer Walzer
  • Anfänger

Rumba
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
46 Jahre

Größe
1,70m

location
Ort

PLZ
24594

Ort
Hohenwestedt

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Keine Fotos vorhanden

Zusammenfassung

Janine ist eine Tanzpartnerin aus Hohenwestedt (1,70m, 46 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Cha-Cha-Cha, Discofox, Langsamer Walzer, Rumba in Hohenwestedt und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Ben
Basicoffline
Ben
Ben ist ein Tanzpartner aus Hamburg (1,75m, 55 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Standard-Latein, Bachata, Cha-Cha-Cha, Discofox, Foxtrott, Jive, Langsamer Walzer, Merengue, Quick-Step, Rumba, Salsa, Samba, Tango, Wiener Walzer in Hamburg und Umgebung.
Tanzpartner Anita
Premiumoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tanzsportclub Achern aus Achern
Tanzschule Tanzsportclub Achern
Basicoffline
Tanzsportclub Achern
Die Tanzschule Tanzsportclub Achern aus Achern bietet Tanzkurse für Salsa, Standard, Latein, Discofox, Langsamer Walzer, Cha-Cha-Cha, Zumba, Standard-Latein, Jazz Dance.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024