Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Tine  (51/w)

Tine (51/w)

weiblich, 51 Jahre jung, 1,68m groß, 58642 Iserlohn

Basic offline

Über mich

Hallo an alle Discofox Tänzer.😊. Ich bin die Tine und tanze leidenschaftlich gern und regelmäßig in einer tollen Gruppe. Ich suche hier einen Tänzer auf fortgeschrittenem Niveau. Ich wünsche mir hier einen passenden Tanzpartner für mich zu finden der auch das Tanzen so liebt wie ich. Es wäre schön wenn Du auch Interesse an Workshops für Discofox Technik und Discochart hast Da wo ich tanze, werden auch Workshops angeboten, und es finden regelmäßig Tanzabende statt, Freitags oder Samstag. Es wäre schön, wenn Du auch raus gehst, und man am Wochen.ende in diversen Tanzlokalen zusammen tanzen geht. 💃🕺. Ich freue mich auf Dich, vielleicht bis bald. Liebe Grüße Tine

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Discofox
  • weit Fortgeschritten

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
51 Jahre

Größe
1,68m

location
Ort

PLZ
58642

Ort
Iserlohn

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Tine
Profilbilder Tine

Zusammenfassung

Tine ist eine Tanzpartnerin aus Iserlohn (1,68m, 51 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Discofox in Iserlohn und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Daniza
Premiumoffline
Daniza
Daniza ist eine Tanzpartnerin aus München (1,68m, 52 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Kizomba, Salsa, Lindy Hop, Latein, Standard in München und Umgebung.
Tanzpartner Meise
Basicoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tanzschule Claudius aus Kirchheim
Tanzschule Tanzschule Claudius
Premiumoffline
Tanzschule Claudius
Die Tanzschule Tanzschule Claudius aus Kirchheim bietet Tanzkurse für Boogie-Woogie, Cha-Cha-Cha, Discofox, Foxtrott, Hip-Hop, Jive, Langsamer Walzer, Latein, Paso-Doble, Rumba, Salsa, Samba, Slowfox, Standard, Tango Argentino, West Coast Swing, Wiener Walzer.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024