Logo Lass-Tanzen
DE
stage

soviel wie nötig, so wenig wie möglich

fridolin (75/m)

fridolin (75/m)

männlich, 75 Jahre jung, 1,76m groß, 85737 Ismaning

Basic offline

Über mich

Sozial dancing, Training im Verein. Meine Tänze: Balboa, Boogie Woogie und Lindyhop. Mein Plus gute Führung mein Mnus schlechter Schritt. Meine Hobbies tauchen, inlineskaten, standup paddling, Skilanglauf, Motorrad fahren. Ich würde mich über eine nette Tanzpartnerin freuen.

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Boogie-Woogie
  • Fortgeschritten

Lindy Hop
  • Fortgeschritten

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
75 Jahre

Größe
1,76m

location
Ort

PLZ
85737

Ort
Ismaning

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Keine Fotos vorhanden

Zusammenfassung

fridolin ist ein Tanzpartner aus Ismaning (1,76m, 75 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Boogie-Woogie, Lindy Hop in Ismaning und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner MarcBerschneider
Premiumoffline
MarcBerschneider
MarcBerschneider ist ein Tanzpartner aus Hamburg (1,79m, 30 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Standard in Hamburg und Umgebung.
Tanzpartner Julia PK
Premiumonline
Tanzpartner Danza23
Basicoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Villa Rosental aus Leipzig
Tanzschule Villa Rosental
Premiumoffline
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024