Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Kristin (41/w)

Kristin (41/w)

weiblich, 41 Jahre jung, 1,62m groß, 07743 Jena

Basic offline

Über mich

Ich liebe Musik und tanze auch sehr gerne. Aber leider so wie ich singe, nicht immer richtig. Daher würde ich es gerne lernen für die nächsten Hochzeitsfeiern auf die man so eingeladen wird.

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Discofox
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
41 Jahre

Größe
1,62m

location
Ort

PLZ
07743

Ort
Jena

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Kristin

Zusammenfassung

Kristin ist eine Tanzpartnerin aus Jena (1,62m, 41 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Discofox in Jena und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Kristiane
Basiconline
Kristiane
Kristiane ist eine Tanzpartnerin aus Köln (1,72m, 59 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Tango in Köln und Umgebung.
Tanzpartner Enrico
Basicoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Artdance Tanzstudio aus Berlin
Tanzschule Artdance Tanzstudio
Premiumonline
Artdance Tanzstudio
Die Tanzschule Artdance Tanzstudio aus Berlin bietet Tanzkurse für Bachata, Forro, Kizomba, Mambo, Merengue, Salsa, Samba, Zouk.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024