Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Max (18/m)

Max (18/m)

männlich, 18 Jahre jung, 1,78m groß, 07747 Jena

Basic offline

Über mich

Hey, ich bin kürzlich nach Jena gezogen und werde voraussichtlich 4 Jahre lang hier studieren. Ich hab vor 1,5 Jahren angefangen über kleine Einsteigerkurse mit dem Tanzen anzufangen und tanze jetzt ca. ein halbes Jahr im Verein für den Turniertanz. Das ist bedeutend kürzer als die meisten anderen das ist mir bewusst aber von dem was ich aus der Tanzwelt mitbekommen durfte, bin ich in Sachen Motivation sehr weit oben mit dabei. Ich suche eine Tanzpartnerin die genauso motiviert ist wie ich, besonders gut im Tanzen zu werden und auch abseits von den Trainingszeiten zu trainieren und auf Turniere zu gehen. Auch wenn ich noch viel zu lernen hab, liebe ich das Tanzen!

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Latein
  • Fortgeschritten
    DTA - Bronze

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
18 Jahre

Größe
1,78m

location
Ort

PLZ
07747

Ort
Jena

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Max

Zusammenfassung

Max ist ein Tanzpartner aus Jena (1,78m, 18 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Latein in Jena und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Hanna Lourenco
Basicoffline
Hanna Lourenco
Hanna Lourenco ist eine Tanzpartnerin aus München (1,56m, 19 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Latein in München und Umgebung.
Tanzpartner Hans Jörg nowak
Basiconline
Tanzpartner tripleue
Premiumoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tanz und Turnierclub München eV aus München
Tanzschule Tanz und Turnierclub München eV
Premiumoffline
Tanz und Turnierclub München eV
Die Tanzschule Tanz und Turnierclub München eV aus München bietet Tanzkurse für Cha-Cha-Cha, Contemporary, Discofox, Foxtrott, Jazz Dance, Hip-Hop, Jive, Langsamer Walzer, Latein, Line Dance, Modern Dance, Paso-Doble, Quick-Step, Rumba, Samba, Slowfox, Standard, Tango, Wiener Walzer, Zumba.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024