Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Chris (57/m)

Chris (57/m)

männlich, 57 Jahre jung, 1,89m groß, 76745 Jockgrim

Basic online

Über mich

"Nimm Dir Zeit für Dinge die Dich glücklich machen!" Ich suche Tanzpartnerinnen im Raum KA/ Speyer /LU/ MA +50km. Die Welt gehört dem der genießt. Ich liebe es zu reisen, Salsa, Tango Argentino, stilvoll essen und gemeinsames kochen. Ich bin unaufdringlich, humorvoll, offen und kommunikationsstark. Ich tanze führungssicher Salsa, verschiedene Stile, Cuban und Linie PR/NY, gehobene Mittelstufe. Ich bin im Salsa regelmässig auf Practicas und im Wechsel auf Milongas, meistens in Karlsruhe unterwegs. Tanzen lernt man nur durch das Tanzen! Im Tango tanze ich untere Mittelstufe und suche neben Tanzerfahrungen auf kleinen Milongas eine Trainingspartnerin, um Basics wie Caminada, Sandwich, Sacada, Karusell, Nadel und Enrosque in aller Ruhe zu erarbeiten und zu festigen. Spass und die Bewegung achtsam wahrzunehmen stehen im Vordergrund, nicht Perfektion. Ich bin unaufdringlich und freu mich auf gemeinsame Tanzerfahrungen. Anfängerinnen wie nicht zu leistungsorienterte fortgeschrittene Damen im Salsa wie im Tango sind herzlich willkommen. Ich habe darüber hinaus Interesse an Bachata und Kizomba. Ich bin gespannt auf Dich, und was da kommt. Love Life! Chris

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Salsa
  • Mittelstufe

Tango Argentino
  • Mittelstufe

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
57 Jahre

Größe
1,89m

location
Ort

PLZ
76745

Ort
Jockgrim

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Chris
Profilbilder Chris

Zusammenfassung

Chris ist ein Tanzpartner aus Jockgrim (1,89m, 57 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Salsa, Tango Argentino in Jockgrim und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Ina
Basicoffline
Ina
Ina ist eine Tanzpartnerin aus Achim (1,68m, 29 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Discofox, Bachata in Achim und Umgebung.

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Take My Hand aus Seesen
Tanzschule Take My Hand
Premiumoffline
Take My Hand
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024