Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Chris (39/m)

Chris (39/m)

männlich, 39 Jahre jung, 1,85m groß, 51147 Köln

Premium offline

Über mich

Tanzpartnerin gesucht! Kurz zu mir: Die meisten nennen mich Chris, bin 37 Jahre alt und wohne in Köln. Da ich gerne wieder regelmäßig tanzen gehen möchte, bin ich auf der Suche nach einer Tanzpartnerin für Casinos, Workshops und Übungsabende. Sollte dein Interesse geweckt sein, melde dich gerne bei mir und wir können alles weitere besprechen. Liebe Grüße, Chris

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Standard
  • Turniertänzer
    DTA - Goldstar III

Latein
  • weit Fortgeschritten
    DTA - Goldstar II

Boogie-Woogie
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
39 Jahre

Größe
1,85m

location
Ort

PLZ
51147

Ort
Köln

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Chris
Profilbilder Chris
Profilbilder Chris
Profilbilder Chris

Zusammenfassung

Chris ist ein Tanzpartner aus Köln (1,85m, 39 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Standard, Latein, Boogie-Woogie in Köln und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Juan Sebastian Ochoa
Basicoffline
Juan Sebastian Ochoa
Juan Sebastian Ochoa ist ein Tanzpartner aus Wuppertal (1,79m, 33 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Salsa in Wuppertal und Umgebung.
Tanzpartner Kathrin
Basiconline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tanzpunkt Axel Hurow aus Eschborn
Tanzschule Tanzpunkt Axel Hurow
Premiumoffline
Tanzpunkt Axel Hurow
Die Tanzschule Tanzpunkt Axel Hurow aus Eschborn bietet Tanzkurse für Cha-Cha-Cha, Bachata, Blues, Boogie-Woogie, Discofox, Foxtrott, Hip-Hop, Latein, Jive, Line Dance, Paso-Doble, Quick-Step, Rumba, Wiener Walzer, Langsamer Walzer.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024