Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Fredloge (63/m)

Fredloge (63/m)

männlich, 63 Jahre jung, 1,83m groß, 50858 Köln

Basic online

Über mich

Ich bin schlank und ziemlich sportlich, ich finde geistreiche Gespräche am Rande gut und ich führe eher ruhig und mit einfachen Schritten und konzentriere mich auf meine Tanzpartnerin. Tolle Figuren kann ich nicht und reizen mich auch nicht so. Lieber aus zwei Einheiten Mensch eine werden lassen im Tanz.

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Tango Argentino
  • Fortgeschritten

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
63 Jahre

Größe
1,83m

location
Ort

PLZ
50858

Ort
Köln

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do

Fotos

Profilbilder Fredloge

Zusammenfassung

Fredloge ist ein Tanzpartner aus Köln (1,83m, 63 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Tango Argentino in Köln und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Anita
Basicoffline
Anita
Anita ist eine Tanzpartnerin aus München (1,58m, 67 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Discofox in München und Umgebung.

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Lola Rogge Schule aus Hamburg
Tanzschule Lola Rogge Schule
Premiumoffline
Lola Rogge Schule
Die Tanzschule Lola Rogge Schule aus Hamburg bietet Tanzkurse für Hip-Hop, Jazz Dance.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024