Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Yoppel (40/m)

Yoppel (40/m)

männlich, 40 Jahre jung, 1,73m groß, 76185 Karlsruhe

Basic online

Über mich

Ich habe etwa 4 Jahre Tanzerfahrung, hauptsächlich Standard/Latein, weniger Salsa und noch weniger Bachata. Während Corona habe ich mit einer Bekannten anhand von Youtube Videos neue Figuren gelernt. Ich bin 173 cm groß, 39 Jahre jung und deutlich übergewichtig. Tanzen macht mir wahnsinnig viel Spaß und ich tanze inzwischen in der Hobbygruppe Standard/Latein (Latein Fokus) beim SSC Karlsruhe. Wer mag, kann dort viel Technik gezeigt bekommen, was mir sehr gelegen kommt, weil das mein Schwachpunkt ist :). Mein Taktgefühl ist auch nicht ganz so gut wie es sein sollte. Ich suche ein Tanzpartnerin um mindestens einmal die Woche regelmäßig zu tanzen. Gerne auch zusätzlich unregelmäßige Übungseinheiten und/oder die eine oder andere Tanzparty.

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Latein
  • Fortgeschritten

Standard
  • Fortgeschritten

Bachata
  • Anfänger

Salsa
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
40 Jahre

Größe
1,73m

location
Ort

PLZ
76185

Ort
Karlsruhe

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Keine Fotos vorhanden

Zusammenfassung

Yoppel ist ein Tanzpartner aus Karlsruhe (1,73m, 40 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Latein, Standard, Bachata, Salsa in Karlsruhe und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Trebor
Basiconline
Trebor
Trebor ist ein Tanzpartner aus Teltow (1,73m, 58 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Bachata in Teltow und Umgebung.
Tanzpartner Heike1204
Premiumoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Swing And The City aus München
Tanzschule Swing And The City
Premiumonline
Swing And The City
Die Tanzschule Swing And The City aus München bietet Tanzkurse für Lindy Hop, Balboa, Blues, Boogie-Woogie.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024