Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Freya (34/w)

Freya (34/w)

weiblich, 34 Jahre jung, 1,73m groß, 34117 Kassel

Basic offline

Über mich

Tanzen ist meine Leidenschaft! Seit ich denken kann bin ich am tanzen... meine Tanzschule habe ich mit ungefähr 12 Jahren beendet. Ca 10 Tänze habe ich damals gelernt, aber nie wirklich ausbauen können. Von den meisten davon sind die Grundkurs Kenntnisse noch vorhanden. Ich lerne aber sehr schnell. Discofox würde ich als weit fortgeschritten einstufen. Mir liegt Rhythmus im Blut und ich liebe das Tanzen. Dabei steht der Spaß daran im Vordergrund während ich mich weiterentwickeln möchte. Auch mache ich gerne mal etwas Quatsch dabei. Freude und Spaß am tanzen muss einfach sein!

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Discofox
  • weit Fortgeschritten

Jive
  • Anfänger

Cha-Cha-Cha
  • Anfänger

Foxtrott
  • Anfänger

Langsamer Walzer
  • Anfänger

Rumba
  • Anfänger

Salsa
  • Mittelstufe

Wiener Walzer
  • Anfänger

Standard
  • Anfänger

Standard-Latein
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
34 Jahre

Größe
1,73m

location
Ort

PLZ
34117

Ort
Kassel

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Freya

Zusammenfassung

Freya ist eine Tanzpartnerin aus Kassel (1,73m, 34 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Discofox, Jive, Cha-Cha-Cha, Foxtrott, Langsamer Walzer, Rumba, Salsa, Wiener Walzer, Standard, Standard-Latein in Kassel und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner viktoria0112
Premiumoffline
viktoria0112
viktoria0112 ist eine Tanzpartnerin aus Dresden (1,68m, 58 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Langsamer Walzer, Foxtrott in Dresden und Umgebung.
Tanzpartner Ina
Basicoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Zouk seducao Hannover aus Hannover
Tanzschule Zouk seducao Hannover
Premiumoffline
Zouk seducao Hannover
Die Tanzschule Zouk seducao Hannover aus Hannover bietet Tanzkurse für Zouk.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024