Logo Lass-Tanzen
DE
stage

West Coast Swing

Britta  (58/w)

Britta (58/w)

weiblich, 58 Jahre jung, 1,75m groß, 87401 Kempten (Allgäu)

Basic offline

Über mich

Hallo, ich möchte mich endlich mal wieder so richtig dem Tanzen widmen! An sich bin ich eine erfahrene Salsa- und Bachata Tänzerin, aber ich gebe zu mit der Community nicht kompatibel zu sein. Es geht mir ums Tanzen, das Miteinander zu erleben, die Musik zu fühlen - nicht darum "wer mit wem gut aussieht". So möchte ich mich dem Erlernen des West Coast Swing zuwenden! Ich finde den Tanz wunderschön und als Fortgeschrittene sind auch Improvisationen möglich. Die Szene soll sehr herzlich und offen sein. Das hört sich für mich sehr einladend an. Also... wenn du auch gern West Coast Swing tanzen möchtest, es dir ums tanzen aber nicht ums flirten geht ... dann freue ich mich über deine Nachricht. Dein Alter ist mir egal - Sympathie ist wichtig. Herzlichst, Britta der Einfachheit halber für Nachrichten geht auch teleg... : (at)wwweinfachgehaltenseinde

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

West Coast Swing
  • Anfänger

Bachata
  • Fortgeschritten

Salsa
  • Fortgeschritten

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
58 Jahre

Größe
1,75m

location
Ort

PLZ
87401

Ort
Kempten (Allgäu)

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Britta
Profilbilder Britta

Zusammenfassung

Britta ist eine Tanzpartnerin aus Kempten (Allgäu) (1,75m, 58 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für West Coast Swing, Bachata, Salsa in Kempten (Allgäu) und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner kathi
Premiumoffline
kathi
kathi ist eine Tanzpartnerin aus Dortmund (1,64m, 49 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Discofox, Salsa in Dortmund und Umgebung.
Tanzpartner Laura
Basicoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tanzschule tanzbar bei Seier aus Dortmund
Tanzschule Tanzschule tanzbar bei Seier
Premiumoffline
Tanzschule tanzbar bei Seier
Die Tanzschule Tanzschule tanzbar bei Seier aus Dortmund bietet Tanzkurse für Standard, Latein, Discofox, Cha-Cha-Cha, Foxtrott, Jive, Langsamer Walzer, Nightclub Two Step, Quick-Step, Rumba, Salsa, Samba, Slowfox, Wiener Walzer.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024