Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Seb93 (31/m)

Seb93 (31/m)

männlich, 31 Jahre jung, 1,78m groß, 50170 Kerpen

Basic online

Über mich

Ich würde mich freuen auf diesem Wege eine nette Tanzpartnerin für Discofox zu finden. Habe dieses Jahr im Januar noch den Grundkurs Discofox in der Tanzschule absolviert. Wenn es gut läuft, könnte man auch über andere Tanzstile sprechen, obwohl ich den Discofox bevorzuge. :D

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Discofox
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
31 Jahre

Größe
1,78m

location
Ort

PLZ
50170

Ort
Kerpen

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Seb93

Zusammenfassung

Seb93 ist ein Tanzpartner aus Kerpen (1,78m, 31 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Discofox in Kerpen und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Nicole
Basicoffline
Nicole
Nicole ist eine Tanzpartnerin aus Berlin (1,55m, 55 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Tango Argentino in Berlin und Umgebung.
Tanzpartner Lindyhoper
Premiumoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tannhäusers Bonn aus Niederkassel
Tanzschule Tannhäusers Bonn
Premiumoffline
Tannhäusers Bonn
Die Tanzschule Tannhäusers Bonn aus Niederkassel bietet Tanzkurse für Tango Argentino.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024