Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Tangoconmigo (53/m)

Tangoconmigo (53/m)

männlich, 53 Jahre jung, 1,86m groß, 24105 Kiel

Premium offline

Über mich

Hallo liebe Besucherin, ich suche eine sportliche, gern jüngere Tanzpartnerin für Standard, Salsa oder Tango Argentino, die genauso viel Spaß am Tanzen hat wie ich. Ich habe vor einiger Zeit mehrere Tanzkurse besucht und möchte nach einer Pause gern wieder das Tanzbein schwingen. Ich bin flexibel und auch offen für neue Tänze. Geht es dir auch so? Dann freue ich mich über deine Nachricht. :)

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Standard
  • Mittelstufe

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
53 Jahre

Größe
1,86m

location
Ort

PLZ
24105

Ort
Kiel

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Keine Fotos vorhanden

Zusammenfassung

Tangoconmigo ist ein Tanzpartner aus Kiel (1,86m, 53 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Standard in Kiel und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Salsalust
Basicoffline
Salsalust
Salsalust ist eine Tanzpartnerin aus Flensburg (1,60m, 54 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Salsa in Flensburg und Umgebung.
Tanzpartner Maiglöckchen
Premiumoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Balanca Brasil bei Citydance  aus Berlin
Tanzschule Balanca Brasil bei Citydance
Premiumoffline
Balanca Brasil bei Citydance
Die Tanzschule Balanca Brasil bei Citydance aus Berlin bietet Tanzkurse für Forro, Samba, Zouk.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024