Logo Lass-Tanzen
DE
stage

Jeder kann tanzen

FranCarpeDiem (49/m)

FranCarpeDiem (49/m)

männlich, 49 Jahre jung, 1,75m groß, 46805 Krefeld

Basic online

Über mich

Ich habe Tanzpädagogik studiert und möchte meine Leidenschaft weiter ausleben. Ich tanze Salsa seit meiner Kindheit und möchte trotzdem andere davon begeistern. Bachata, Merengue und Latein tanze ich auch schon lange. Aber was ich am meisten haben möchte ist Spaß! Let´s Dance!

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Salsa
  • weit Fortgeschritten

Bachata
  • weit Fortgeschritten

Modern Dance
  • Profitänzer

Merengue
  • weit Fortgeschritten

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
49 Jahre

Größe
1,75m

location
Ort

PLZ
46805

Ort
Krefeld

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder FranCarpeDiem
Profilbilder FranCarpeDiem

Zusammenfassung

FranCarpeDiem ist ein Tanzpartner aus Krefeld (1,75m, 49 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Salsa, Bachata, Modern Dance, Merengue in Krefeld und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Amos Burton
Basicoffline
Amos Burton
Amos Burton ist ein Tanzpartner aus Ulm (1,77m, 36 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Kizomba, Salsa, Bachata, Standard-Latein, Discofox, West Coast Swing, Tango Argentino in Ulm und Umgebung.
Tanzpartner LenA
Premiumoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tanz Fluss Tanzstudio  aus Bremen
Tanzschule Tanz Fluss Tanzstudio
Premiumoffline
Tanz Fluss Tanzstudio
Die Tanzschule Tanz Fluss Tanzstudio aus Bremen bietet Tanzkurse für Salsa, Bachata, Mambo, Kizomba, Tango Argentino, Orientalischer Tanz, Zouk, Cha-Cha-Cha.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024