Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Anna (63/w)

Anna (63/w)

weiblich, 63 Jahre jung, 1,62m groß, 30880 Laatzen

Basic online

Über mich

Ich habe schon einige Kurse Diskofox gemacht und bin gerade beim Fortgeschritten Kurs in Standard und Latein. Leider fehlt mir noch immer der passende Tanzpartner. Wer kommt aus dem Raum Hannover und hat Lust in einer Tanzschule in Herrenhausen zu tanzen?

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Discofox
  • Mittelstufe

Standard-Latein
  • Mittelstufe

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
63 Jahre

Größe
1,62m

location
Ort

PLZ
30880

Ort
Laatzen

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Keine Fotos vorhanden

Zusammenfassung

Anna ist eine Tanzpartnerin aus Laatzen (1,62m, 63 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Discofox, Standard-Latein in Laatzen und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Elen Kl-n
Basicoffline
Elen Kl-n
Elen Kl-n ist eine Tanzpartnerin aus Düsseldorf (1,67m, 40 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Salsa, Tango in Düsseldorf und Umgebung.
Tanzpartner Thomas35
Premiumoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule ATV 1873 Frankonia Nürnberg  aus Nürnberg
Tanzschule ATV 1873 Frankonia Nürnberg
Premiumoffline
ATV 1873 Frankonia Nürnberg
Die Tanzschule ATV 1873 Frankonia Nürnberg aus Nürnberg bietet Tanzkurse für Boogie-Woogie, Zumba.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024