Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Tinka (36/w)

Tinka (36/w)

weiblich, 36 Jahre jung, 1,64m groß, 32791 Lage

Basic online

Über mich

Hallo ihr Lieben, Suche einen guten Boogie-Tänzer mit dem man auf der ein oder anderen Veranstaltung tanzen kann und wenn es die Entfernung und Zeit hergibt auch gerne noch ausgiebiger trainiert. Ich tanze auch gerne mal Standard/Latein und Discofox. Ich halte mich allerdings gerne in der Boogie Szene auf und würde mich freuen wenn sich jemand findet der das gleiche Interesse hat. Liebe Grüße Marlien

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Boogie-Woogie
  • Fortgeschritten
    DTA - Goldstar

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
36 Jahre

Größe
1,64m

location
Ort

PLZ
32791

Ort
Lage

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Tinka

Zusammenfassung

Tinka ist eine Tanzpartnerin aus Lage (1,64m, 36 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Boogie-Woogie in Lage und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner kathi
Premiumoffline
kathi
kathi ist eine Tanzpartnerin aus Dortmund (1,64m, 49 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Discofox, Salsa in Dortmund und Umgebung.
Tanzpartner Laura
Basicoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule bodybee fitness  aus Nufringen
Tanzschule bodybee fitness
Basicoffline
bodybee fitness
Die Tanzschule bodybee fitness aus Nufringen bietet Tanzkurse für Pole Dance.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024