Logo Lass-Tanzen
DE
stage

Bewegen ist Leben

TaBi46 (47/w)

TaBi46 (47/w)

weiblich, 47 Jahre jung, 1,70m groß, 31275 Lehrte

Basic offline

Über mich

Ich liebe Musik und Rhythmen und ganz besonders die Musik aus den 50er und 60ern. Vielleicht hast du schon Erfahrung als Tänzer und gibst mir eine Chance davon zu profitieren. Mein letzter Tanzkurs liegt schon viele Jahre zurück, aber die meisten Schritte kenne ich noch. Wir können gerne mit Standard- Latein starten und schauen, wieviel Spass wir zusammen haben und entscheiden, ob wir weiter machen.

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Standard
  • Mittelstufe

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
47 Jahre

Größe
1,70m

location
Ort

PLZ
31275

Ort
Lehrte

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder TaBi46
Profilbilder TaBi46

Zusammenfassung

TaBi46 ist eine Tanzpartnerin aus Lehrte (1,70m, 47 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Standard in Lehrte und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Belena
Basicoffline
Belena
Belena ist eine Tanzpartnerin aus Gera (1,75m, 48 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Salsa in Gera und Umgebung.
Tanzpartner Reinhard Trompetter
Basiconline
Tanzpartner Jurina
Premiumoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule TSC dancepoint  aus Königsbrunn
Tanzschule TSC dancepoint
Premiumoffline
TSC dancepoint
Die Tanzschule TSC dancepoint aus Königsbrunn bietet Tanzkurse für Standard, Boogie-Woogie, Latein, Bachata, Hip-Hop, Salsa, Zumba, Discofox, Merengue, Modern Dance, West Coast Swing, Tango Argentino.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024