Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Lsarita (56/w)

Lsarita (56/w)

weiblich, 56 Jahre jung, 1,72m groß, 69181 Leimen

Premium online

Über mich

Ich tanze seit mehr als 10 Jahren, teilweise in einem Verein, im Moment in einer Tanzschule. Meine Lieblingstänze sind Cha Cha Cha, Rumba und Langsamer Walzer. Mir ist immer an der Verbesserung der Technik und Paarharmonie gelegen. Am wichtigsten ist aber für mich die Paarharmonie.

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Standard-Latein
  • weit Fortgeschritten
    DTA - Goldstar

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
56 Jahre

Größe
1,72m

location
Ort

PLZ
69181

Ort
Leimen

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Lsarita

Zusammenfassung

Lsarita ist eine Tanzpartnerin aus Leimen (1,72m, 56 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Standard-Latein in Leimen und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner kathi
Premiumoffline
kathi
kathi ist eine Tanzpartnerin aus Dortmund (1,64m, 49 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Discofox, Salsa in Dortmund und Umgebung.
Tanzpartner Laura
Basicoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Ballettstudio Ost aus Frankfurt am Main
Tanzschule Ballettstudio Ost
Basicoffline
Ballettstudio Ost
Die Tanzschule Ballettstudio Ost aus Frankfurt am Main bietet Tanzkurse für Ballet, Contemporary.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024