Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Alexandra (48/w)

Alexandra (48/w)

weiblich, 48 Jahre jung, 1,56m groß, 04299 Leipzig

Basic offline

Über mich

Tanzpartner/in für Gesellschaftstanz im Tanzkreis (Mittelstufe) gesucht: Sehr geehrte Herren und führende Damen, auf diesem Wege suche ich eine Person, die mit mir das Tanzbein schwingt. Ich mag fast sämtlich Gesellschaftstänze, also Rumba, CCC, Samba, Jive, LW, WW und Tango. Wenig Erfahrung habe ich mit Quickstep und Slowfox. Modetänze sind mir relativ wurscht. Ich wünsche mir jemanden ausschließlich fürs Tanzen, Äußerlichkeiten, wie auch dein Alter spielen für mich keine Rolle, das Tanzniveau aber nicht: Ein abgeschlossenes Medaillentanzen halte ich für sinnvoll, damit sich keiner von uns über- oder unterfordert fühlt. Für die einen ist es eine Macke, für andere vollkommen normal: ich nehme das Tanzen recht sportlich, bin ehrgeizig und habe Freude an guter Technik und daran, dass die Charakteristik des jeweiligen Tanzes zum Ausdruck kommt. Dir geht es ähnlich? Dann schreibe mir gern. Liebe Grüße, Alexandra

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Standard-Latein
  • Fortgeschritten

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
48 Jahre

Größe
1,56m

location
Ort

PLZ
04299

Ort
Leipzig

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Fr, Sa, So

Fotos

Keine Fotos vorhanden

Zusammenfassung

Alexandra ist eine Tanzpartnerin aus Leipzig (1,56m, 48 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Standard-Latein in Leipzig und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner mike
Premiumoffline
mike
mike ist ein Tanzpartner aus Berlin (1,81m, 76 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Langsamer Walzer, Tango Argentino in Berlin und Umgebung.
Tanzpartner Tanzhüne
Premiumonline
Tanzpartner Aga
Basicoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule DT  Deine Tanzschule München aus München
Tanzschule DT  Deine Tanzschule München
Basicoffline
DT Deine Tanzschule München
Die Tanzschule DT Deine Tanzschule München aus München bietet Tanzkurse für Wiener Walzer, Boogie-Woogie, Cha-Cha-Cha, Discofox, Foxtrott, Langsamer Walzer, Line Dance, Quick-Step, Rumba, Salsa, Standard, Standard-Latein, Tango Argentino, West Coast Swing.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024