Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Bjarne (27/m)

Bjarne (27/m)

männlich, 27 Jahre jung, 1,85m groß, 04177 Leipzig

Basic online

Über mich

Bin für die Arbeit frisch nach Leipzig gezogen und würde hier gerne wieder das Tanzbein schwingen. Hab vor kurzem einen Lindyhop Wochenendworkshop für Einsteiger gemacht und großen Gefallen an der Idee gefunden, meine Tanzskills weiter zu verbessern. Im Unisport habe ich schon den ein oder anderen Standard-Tanzkurs absolviert und auch mal einen Bachata-Crashkurs gehabt. Auch hier wäre ich interessiert, die Fähigkeiten aufzufrischen. Bin ein entspannter Mensch mit Taktgefühl, der nicht sehr verbissen an tänzerischem Fortschritt interessiert ist, sondern einfach Spaß an der Bewegung hat. Natürlich freue ich mich trotzdem, wenn das Tanzen mit jeder Stunde besser wird :)

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Lindy Hop
  • Anfänger

Bachata
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
27 Jahre

Größe
1,85m

location
Ort

PLZ
04177

Ort
Leipzig

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Bjarne

Zusammenfassung

Bjarne ist ein Tanzpartner aus Leipzig (1,85m, 27 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Lindy Hop, Bachata in Leipzig und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Antonia D
Basicoffline
Antonia D
Antonia D ist eine Tanzpartnerin aus Rostock (1,75m, 21 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Contemporary, Modern Dance, Hip-Hop in Rostock und Umgebung.
Tanzpartner Helene2408
Basiconline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Ballett im Hof aus Frankfurt
Tanzschule Ballett im Hof
Premiumoffline
Ballett im Hof
Die Tanzschule Ballett im Hof aus Frankfurt bietet Tanzkurse für Modern Dance, Ballet.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024