Logo Lass-Tanzen
DE
stage
charmantman (63/m)

charmantman (63/m)

männlich, 63 Jahre jung, 1,87m groß, 04299 Leipzig

Basic offline

Über mich

Lang ist es her, daß ich die Standardtänze gelernt habe. Habe gerade den Anfängerkurs hinter mir. Gern möchte ich weiter Walzer/ Latein und mehr richtig tanzen, mit einer interessierten/ begeisterten Tanz- Partnerin und der richtigen Tanzschule ( z.Bsp. Jörgens ) bin ich da sehr zuversichtlich. Es wäre schön, wenn es am Freitag oder Sonnabend statt finden könnte. Gern können wir auch vorher mal onieren oder/ und uns treffen. Ich kann leider keine Nachrichten lesen, deshalb bitte Bei Interesse kontaktiere mich unter nulleins sechsdrei sechseins zweieins dreieins vier. Habe Mut und melde Dich, wenn Du Interesse hast. Die " Chemie " sollte ja auch passen, oder...Liebe Grüße Jörg

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Standard-Latein
  • Mittelstufe

Wiener Walzer
  • Anfänger

Rumba
  • Anfänger

Discofox
  • Mittelstufe

Langsamer Walzer
  • Anfänger

Slowfox
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
63 Jahre

Größe
1,87m

location
Ort

PLZ
04299

Ort
Leipzig

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder charmantman
Profilbilder charmantman

Zusammenfassung

charmantman ist ein Tanzpartner aus Leipzig (1,87m, 63 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Standard-Latein, Wiener Walzer, Rumba, Discofox, Langsamer Walzer, Slowfox in Leipzig und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Amos Burton
Basicoffline
Amos Burton
Amos Burton ist ein Tanzpartner aus Ulm (1,77m, 36 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Kizomba, Salsa, Bachata, Standard-Latein, Discofox, West Coast Swing, Tango Argentino in Ulm und Umgebung.
Tanzpartner LenA
Premiumoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Schwarz-Weiss-Club Esslingen aus Esslingen
Tanzschule Schwarz-Weiss-Club Esslingen
Basicoffline
Schwarz-Weiss-Club Esslingen
Die Tanzschule Schwarz-Weiss-Club Esslingen aus Esslingen bietet Tanzkurse für Standard, Latein, Hip-Hop, Line Dance, West Coast Swing, Salsa, Bachata, Ballet.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024