Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Claudia (28/w)

Claudia (28/w)

weiblich, 28 Jahre jung, 1,70m groß, 04318 Leipzig

Basic offline

Über mich

Hallo :) ich bin auf der Suche nach eine Tanzpartner für einen regelmäßigen Standard- und Latein Tanzkurs. Ich habe schon mehrjährige Tanzerfahrung und möchte jetzt nach einer längeren Pause wieder einsteigen. Zur Schulzeit war ich in einer Tanzschule und habe dort alle Abzeichen gemacht (Bronze bis Goldstar). Während des Studiums war ich dann noch 2 Jahre in einem Breitensport Tanzkurs vom Unisport. Wenn du Lust auf einen Tanzkurs hast, melde dich gerne und wir können schauen, ob es passt. Liebe Grüße Claudia

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Cha-Cha-Cha
  • weit Fortgeschritten
    DTA - Goldstar

Discofox
  • weit Fortgeschritten
    DTA - Goldstar

Jive
  • weit Fortgeschritten
    DTA - Goldstar

Langsamer Walzer
  • weit Fortgeschritten
    DTA - Goldstar

Quick-Step
  • weit Fortgeschritten
    DTA - Goldstar

Rumba
  • weit Fortgeschritten
    DTA - Goldstar

Salsa
  • Fortgeschritten
    DTA - Goldstar

Samba
  • Mittelstufe

Slowfox
  • Mittelstufe

Tango
  • weit Fortgeschritten
    DTA - Goldstar

West Coast Swing
  • Anfänger

Wiener Walzer
  • Fortgeschritten

Standard
  • weit Fortgeschritten
    DTA - Goldstar

Standard-Latein
  • weit Fortgeschritten
    DTA - Goldstar

Latein
  • weit Fortgeschritten
    DTA - Goldstar

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
28 Jahre

Größe
1,70m

location
Ort

PLZ
04318

Ort
Leipzig

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Claudia

Zusammenfassung

Claudia ist eine Tanzpartnerin aus Leipzig (1,70m, 28 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Cha-Cha-Cha, Discofox, Jive, Langsamer Walzer, Quick-Step, Rumba, Salsa, Samba, Slowfox, Tango, West Coast Swing, Wiener Walzer, Standard, Standard-Latein, Latein in Leipzig und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Hanna Lourenco
Basicoffline
Hanna Lourenco
Hanna Lourenco ist eine Tanzpartnerin aus München (1,56m, 19 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Latein in München und Umgebung.
Tanzpartner Hans Jörg nowak
Basiconline
Tanzpartner tripleue
Premiumoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Gehrmann Die Tanzschule ADTV aus Oldenburg
Tanzschule Gehrmann Die Tanzschule ADTV
Basicoffline
Gehrmann Die Tanzschule ADTV
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024