Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Josefine (38/w)

Josefine (38/w)

weiblich, 38 Jahre jung, 1,60m groß, 04001 Leipzig

Basic offline

Über mich

Ich suche einen Tanzpartner um meine Leidenschaft für Salsa und Bachata wieder aufleben zu lassen. Ein Grundkurs in Halle und 4 Wochen Tanzunterricht in Kuba hatten einst die Leidenschaft für Salsa und Bachata in mir geweckt. Leider ist dies nun schon wieder einige Jahre her. Aus Mangel an einem Tanzpartner konnte ich diese Leidenschaft leider nicht weiter verfolgen. Ich möchte das Tanzen nun noch einmal in Angriff nehmen. Neben Salsa und Bachata möchte ich auch gerne Standard Tänze und Tango lernen. Wahrscheinlich wäre es sinnvoll bei allen Tänzen nochmals bei den Grundlagen zu starten. Ich bin 37 Jahre, normal gebaut, 160cm groß und wünsche mir einen Tanzpartner, mit dem ich einfach mit viel Freude über das Parket tanzen kann. Gerne kann man, wenn die Grundlagen sitzen, auch mal an Workshops und Tanzabenden teilnehmen.

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Salsa
  • Mittelstufe

Bachata
  • Mittelstufe

Merengue
  • Mittelstufe

Rumba
  • Anfänger

Samba
  • Anfänger

Standard
  • Anfänger

Standard-Latein
  • Anfänger

Tango
  • Anfänger

Tango Argentino
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
38 Jahre

Größe
1,60m

location
Ort

PLZ
04001

Ort
Leipzig

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Josefine

Zusammenfassung

Josefine ist eine Tanzpartnerin aus Leipzig (1,60m, 38 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Salsa, Bachata, Merengue, Rumba, Samba, Standard, Standard-Latein, Tango, Tango Argentino in Leipzig und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Andreas123
Basicoffline
Andreas123
Andreas123 ist ein Tanzpartner aus München (1,71m, 32 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Discofox, Wiener Walzer, Cha-Cha-Cha, Foxtrott in München und Umgebung.
Tanzpartner Room11
Premiumoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule bodybee fitness  aus Nufringen
Tanzschule bodybee fitness
Basicoffline
bodybee fitness
Die Tanzschule bodybee fitness aus Nufringen bietet Tanzkurse für Pole Dance.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024