Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Paul Doenner (20/m)

Paul Doenner (20/m)

männlich, 20 Jahre jung, 1,78m groß, 04207 Leipzig

Basic offline

Über mich

Hallo, ich habe mich hier auf dieser Platform angemeldet, weil ich (zumindest vorrübergehend) einen Tanzpartner für den Abiball unserer Schule suche. Ich weiß ehrlich gesagt nicht mal ob wir da richtig paartanzen, aber ich hoffe es...Vielleicht gehe ich auch noch zu weiteren Bällen wenn es finanziell möglich ist. Eigentlich macht mir das Tanzen Spaß und ich habe selber 5 Jahre lang Turnier getanzt jedoch habe ich gerade nicht mehr so viel Zeit und Lust diesem Hobby mehrmals wöchentlich professionell im Verein nachzugehen. Falls jemand trotzdem Bock hat freue ich mich da sehr...

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Rumba
  • Fortgeschritten
    DTA - Silber

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
20 Jahre

Größe
1,78m

location
Ort

PLZ
04207

Ort
Leipzig

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Paul Doenner

Zusammenfassung

Paul Doenner ist ein Tanzpartner aus Leipzig (1,78m, 20 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Rumba in Leipzig und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Hanna Lourenco
Basicoffline
Hanna Lourenco
Hanna Lourenco ist eine Tanzpartnerin aus München (1,56m, 19 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Latein in München und Umgebung.
Tanzpartner Hans Jörg nowak
Basiconline
Tanzpartner tripleue
Premiumoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tanzschule u Dance  aus Hannover
Tanzschule Tanzschule u Dance
Premiumoffline
Tanzschule u Dance
Die Tanzschule Tanzschule u Dance aus Hannover bietet Tanzkurse für Salsa, Bachata, Kizomba.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024