Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Christina  (59/w)

Christina (59/w)

weiblich, 59 Jahre jung, 1,71m groß, 88131 Lindau

Premium online

Über mich

Tanzen erfüllt mich mit Freude, ich liebe Bewegung zu Musik. Ich wünsche mir einen festen TANZpartner um regelmässig zum tanzen zu gehen, die Kenntnisse zu erweitern und vorallem Spaß zu haben. Da ich zum Führen neige brauche ich einen Partner mit starker Führungsqualität und Geduld und einer gesunden Portion Humor.

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Discofox
  • weit Fortgeschritten

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
59 Jahre

Größe
1,71m

location
Ort

PLZ
88131

Ort
Lindau

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mi, Do, Fr

Fotos

Profilbilder Christina

Zusammenfassung

Christina ist eine Tanzpartnerin aus Lindau (1,71m, 59 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Discofox in Lindau und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Christine
Premiumoffline
Christine
Christine ist eine Tanzpartnerin aus Wurzen (1,63m, 67 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Standard, Latein in Wurzen und Umgebung.
Tanzpartner Steffi
Basicoffline
Tanzpartner Tanja
Premiumonline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tanzpunkt Axel Hurow aus Eschborn
Tanzschule Tanzpunkt Axel Hurow
Premiumoffline
Tanzpunkt Axel Hurow
Die Tanzschule Tanzpunkt Axel Hurow aus Eschborn bietet Tanzkurse für Cha-Cha-Cha, Bachata, Blues, Boogie-Woogie, Discofox, Foxtrott, Hip-Hop, Latein, Jive, Line Dance, Paso-Doble, Quick-Step, Rumba, Wiener Walzer, Langsamer Walzer.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024