Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Flo (48/m)

Flo (48/m)

männlich, 48 Jahre jung, 1,81m groß, 88161 Lindenberg i.Allgäu

Basic online

Über mich

Hallo, ich bin der Flo, und ich suche eine Tanzpartnerin. ... :o) Tanzen, als würden wir das gleiche fühlen, Bewegungen, die miteinander verschmelzen, das Drumherum vergessen und ganz viel Spaß haben. Ja, so in etwa. Standard und Latein "sind vorhanden" (siehe unten). Und zur Zeit hätte ich richtig Lust, endlich West Coast Swing zu lernen. Wenn es passt, bin ich aber auch gerne für andere Tänze zu haben. Liebe Grüße, Flo

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

West Coast Swing
  • Anfänger

Standard
  • weit Fortgeschritten

Latein
  • weit Fortgeschritten

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
48 Jahre

Größe
1,81m

location
Ort

PLZ
88161

Ort
Lindenberg i.Allgäu

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Flo

Zusammenfassung

Flo ist ein Tanzpartner aus Lindenberg i.Allgäu (1,81m, 48 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für West Coast Swing, Standard, Latein in Lindenberg i.Allgäu und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Sammy95
Premiumoffline
Sammy95
Sammy95 ist ein Tanzpartner aus Hamburg (1,83m, 29 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Discofox, Cha-Cha-Cha, Standard, Wiener Walzer, Rumba, Tango in Hamburg und Umgebung.
Tanzpartner Sunchein
Basicoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tanzpunkt Axel Hurow aus Eschborn
Tanzschule Tanzpunkt Axel Hurow
Premiumoffline
Tanzpunkt Axel Hurow
Die Tanzschule Tanzpunkt Axel Hurow aus Eschborn bietet Tanzkurse für Cha-Cha-Cha, Bachata, Blues, Boogie-Woogie, Discofox, Foxtrott, Hip-Hop, Latein, Jive, Line Dance, Paso-Doble, Quick-Step, Rumba, Wiener Walzer, Langsamer Walzer.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024