Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Elke  (55/w)

Elke (55/w)

weiblich, 55 Jahre jung, 1,68m groß, 41001 Mönchengladbach

Basic online

Über mich

Ich bin Sen II S Latein Tänzerin, würde mich aber auch mal an Standard heranwagen. Aber auch hier mit dem Ziel, Turniere zu tanzen. Ich möchte auf keinen Fall Discofox tanzen. Trainieren würde ich auch in Düsseldorf oder Aachen. Getanzt habe ich zuletzt für den TSC Mönchengladbach in Rheindahlen, Trainer Martin Schurz

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Latein
  • Turniertänzer

Standard
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
55 Jahre

Größe
1,68m

location
Ort

PLZ
41001

Ort
Mönchengladbach

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Elke
Profilbilder Elke
Profilbilder Elke
Profilbilder Elke

Zusammenfassung

Elke ist eine Tanzpartnerin aus Mönchengladbach (1,68m, 55 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Latein, Standard in Mönchengladbach und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Romy
Basicoffline
Romy
Romy ist eine Tanzpartnerin aus Hamburg (1,72m, 63 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Tango in Hamburg und Umgebung.
Tanzpartner Louis
Basiconline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Ballett im Hof aus Frankfurt
Tanzschule Ballett im Hof
Premiumoffline
Ballett im Hof
Die Tanzschule Ballett im Hof aus Frankfurt bietet Tanzkurse für Modern Dance, Ballet.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024