Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Judith (47/w)

Judith (47/w)

weiblich, 47 Jahre jung, 1,73m groß, 45481 Mülheim an der Ruhr

Basic offline

Über mich

Hallo, nach langer Zeit möchte ich gerne wieder regelmäßig Salsa tanzen. Ich würde mich als fortgeschrittene Anfängerin bezeichnen und gerne mehr dazu lernen. Gerne würde ich im GiradetHaus "Dance and more" mit folgendem Tanzkurs II einsteigen und suche hierfür einen passenden Partner: Freitag, Beginn 27.10.23 18:50 4x 55 min. Freue mich über Nachrichten :)

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Salsa
  • Fortgeschritten

Tango Argentino
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
47 Jahre

Größe
1,73m

location
Ort

PLZ
45481

Ort
Mülheim an der Ruhr

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Di, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Judith

Zusammenfassung

Judith ist eine Tanzpartnerin aus Mülheim an der Ruhr (1,73m, 47 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Salsa, Tango Argentino in Mülheim an der Ruhr und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Ttt
Basicoffline
Ttt
Ttt ist eine Tanzpartnerin aus Bremen (1,65m, 48 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Bachata, Salsa, Merengue in Bremen und Umgebung.
Tanzpartner hopeful
Premiumoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tango Argentino in Würzburg aus Würzburg
Tanzschule Tango Argentino in Würzburg
Basicoffline
Tango Argentino in Würzburg
Die Tanzschule Tango Argentino in Würzburg aus Würzburg bietet Tanzkurse für Tango Argentino.
Tanzschule Baileo Tanzpassion Leipzig aus Leipzig
Tanzschule Baileo Tanzpassion Leipzig
Premiumonline
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024