Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Christoph (38/m)

Christoph (38/m)

männlich, 38 Jahre jung, 1,75m groß, 80636 München

Basic online

Über mich

Ich suche eine Tanzpartnerin für Standard- und Lateintänze. Ich habe mehrfach Tanzkurse besucht und war auch längere Zeit in einem Verein für Formationstanz. Nun möchte gerne wieder mehr im Bereich Tanzen unternehmen.

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Standard-Latein
  • Mittelstufe

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
38 Jahre

Größe
1,75m

location
Ort

PLZ
80636

Ort
München

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Christoph

Zusammenfassung

Christoph ist ein Tanzpartner aus München (1,75m, 38 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Standard-Latein in München und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Flocke
Premiumoffline
Flocke
Flocke ist eine Tanzpartnerin aus Seeshaupt (1,65m, 43 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Standard in Seeshaupt und Umgebung.
Tanzpartner Sille
Basicoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule My Danceschool aus München
Tanzschule My Danceschool
Premiumoffline
My Danceschool
Die Tanzschule My Danceschool aus München bietet Tanzkurse für Hip-Hop, Jazz Dance.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024