Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Darfichbitten (65/w)

Darfichbitten (65/w)

weiblich, 65 Jahre jung, 1,72m groß, 80097 München

Basic online

Über mich

Ich liebe Tanzen und deshalb habe ich mich in Tanzschulen angemeldet. Sie hatten mir einen Partner besorgt, jetzt hört er auf und ich kann nicht mehr tanzen. Bitte erbarme sich jemand, ich bin lebensllustig humorvoll zuverlässig und schwungvoll. Wenn Du auch so tanzbegeistert bist, bitte melde Dich.

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Standard-Latein
  • weit Fortgeschritten

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
65 Jahre

Größe
1,72m

location
Ort

PLZ
80097

Ort
München

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Darfichbitten

Zusammenfassung

Darfichbitten ist eine Tanzpartnerin aus München (1,72m, 65 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Standard-Latein in München und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Diskof0x
Basicoffline
Diskof0x
Diskof0x ist ein Tanzpartner aus Garbsen (1,95m, 61 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Discofox, Standard, Latein in Garbsen und Umgebung.

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Artdance Tanzstudio aus Berlin
Tanzschule Artdance Tanzstudio
Premiumonline
Artdance Tanzstudio
Die Tanzschule Artdance Tanzstudio aus Berlin bietet Tanzkurse für Bachata, Forro, Kizomba, Mambo, Merengue, Salsa, Samba, Zouk.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024