Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Dincer  (26/m)

Dincer (26/m)

männlich, 26 Jahre jung, 1,80m groß, 80796 München

Basic offline

Über mich

Servus , bin erst vor kurzem nach München umgezogen und auf der Suche nach einer Tanzpartnerin. Ich selbst bin Personal Trainer und tanze schon seit 20 Jahren leidenschaftlich primär HipHop Freestyle hauptsächlich Solo oder als Choreo mit der Gruppe aber möchte mich nun nach langer zeit einer neuen Herausforderung widmen , den Partnertänzen. Aktuell im Fokus Bachata/Salsa/Latein. Freue mich mit dir besser werden.

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Hip-Hop
  • weit Fortgeschritten

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
26 Jahre

Größe
1,80m

location
Ort

PLZ
80796

Ort
München

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Dincer
Profilbilder Dincer
Profilbilder Dincer

Zusammenfassung

Dincer ist ein Tanzpartner aus München (1,80m, 26 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Hip-Hop in München und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Catrin
Premiumoffline
Catrin
Catrin ist eine Tanzpartnerin aus Hamburg (1,68m, 55 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Standard in Hamburg und Umgebung.
Tanzpartner Silke
Basicoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tanz und Musikschule dezibel aus Idar-Oberstein
Tanzschule Tanz und Musikschule dezibel
Basicoffline
Tanz und Musikschule dezibel
Die Tanzschule Tanz und Musikschule dezibel aus Idar-Oberstein bietet Tanzkurse für Discofox, Cha-Cha-Cha, Langsamer Walzer, Wiener Walzer, Mambo, Hip-Hop, Jive, Samba, Rumba, Standard-Latein, Kizomba.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024