Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Nick (45/m)

Nick (45/m)

männlich, 45 Jahre jung, 1,73m groß, 81369 München

Basic online

Über mich

Hi, nach einer Pause möchte ich wieder einsteigen und regelmäßig 2 mal die Woche tanzen. Ich bräuchte hier und da die eine oder andere Auffrischung, daher bin ich jede für Schwierigkeitsstufe offen. Wir sollten uns auf jeden Fall vorher zum Probetanzen treffen um zu sehen ob es mit uns funktioniert. WCS als neuen Tanz würde ich ebenfalls gerne zu meinen Kenntnissen hinzufügen. VG Nick

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Salsa
  • Fortgeschritten

Discofox
  • weit Fortgeschritten

Cha-Cha-Cha
  • Fortgeschritten

Bachata
  • Anfänger

Jive
  • Mittelstufe

Rumba
  • weit Fortgeschritten

Wiener Walzer
  • Mittelstufe

Langsamer Walzer
  • Mittelstufe

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
45 Jahre

Größe
1,73m

location
Ort

PLZ
81369

Ort
München

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Nick

Zusammenfassung

Nick ist ein Tanzpartner aus München (1,73m, 45 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Salsa, Discofox, Cha-Cha-Cha, Bachata, Jive, Rumba, Wiener Walzer, Langsamer Walzer in München und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Milonga1964
Basiconline
Milonga1964
Milonga1964 ist ein Tanzpartner aus Leonberg (1,65m, 63 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Tango Argentino in Leonberg und Umgebung.
Tanzpartner MrMambo
Premiumonline
Tanzpartner Mondschein
Basicoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Lola Rogge Schule aus Hamburg
Tanzschule Lola Rogge Schule
Premiumoffline
Lola Rogge Schule
Die Tanzschule Lola Rogge Schule aus Hamburg bietet Tanzkurse für Hip-Hop, Jazz Dance.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024