LOGO Lass-Tanzen
DE
stage
Tänzer (52/m)

Tänzer (52/m)

männlich, 52 Jahre jung, 1,78m groß, 81927 München

Basic offline

Über mich

Ich würde gerne Tänzer werden, was natürlich relativ ist.... Sehr gerne würde ich tanzen lernen, bin da voll offen und flexibel. Das ganze im vielerlei Richtung und Rhythmus. Vor Jahre habe ich schon einmal ein Kurs belegt, doch irgendwie bin ich vom Tanzweg durch verschiedene Gründen abgewichen... Diesen Weg wieder neu zu starten, bedarf es einer verständnisvollen und flexiblen Partnerin, die mit Herz, Verstand und Leidenschaft beim Tanzen dabei ist. (Start Ab Herbst oder individuell) Ich freue mich auf viele Schritte, auch Deinem...

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Discofox
  • Anfänger

Langsamer Walzer
  • Anfänger

Salsa
  • Anfänger

Standard-Latein
  • Anfänger

Tango
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
52 Jahre

Größe
1,78m

location
Ort

PLZ
81927

Ort
München

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Tänzer
Profilbilder Tänzer

Zusammenfassung

Tänzer ist ein Tanzpartner aus München (1,78m, 52 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Discofox, Langsamer Walzer, Salsa, Standard-Latein, Tango in München und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Merle
Basicoffline
Merle
Merle ist eine Tanzpartnerin aus Seevetal (1,68m, 20 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Standard-Latein in Seevetal und Umgebung.
Tanzpartner Tanzteddy
Basiconline
Tanzpartner Anni
Premiumoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Schorndorfer Tanzschule Beier aus Schorndorf
Tanzschule Schorndorfer Tanzschule Beier
Premiumoffline
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024