Logo Lass-Tanzen
DE
stage

Tanzen ist pure Lebensfreude

Zartbitter44 (59/w)

Zartbitter44 (59/w)

weiblich, 59 Jahre jung, 1,66m groß, 81673 München

Premium offline

Über mich

Suche Tanzpartner für Rueda und Boogie!! Ich tanze sehr gerne und bin sportlich. Aktuell habe ich den F2 Salsa Kurs beendet und möchte nun gerne im Salsaclub Rueda im Circulo weiter machen. Außerdem bin ich auf der Suche nach einem Tanzpartner für Boogie, denn das ist auch Lebensfreude pur. Feue mich von dir zu hören.

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Salsa
  • Fortgeschritten

Boogie-Woogie
  • Fortgeschritten

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
59 Jahre

Größe
1,66m

location
Ort

PLZ
81673

Ort
München

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, So

Fotos

Keine Fotos vorhanden

Zusammenfassung

Zartbitter44 ist eine Tanzpartnerin aus München (1,66m, 59 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Salsa, Boogie-Woogie in München und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Anna
Basicoffline
Anna
Anna ist eine Tanzpartnerin aus Bremen (1,60m, 35 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Discofox, Standard, Salsa in Bremen und Umgebung.
Tanzpartner Michael Zehnpfenning
Basiconline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tanzmobile aus Düsseldorf
Tanzschule Tanzmobile
Premiumoffline
Tanzmobile
Die Tanzschule Tanzmobile aus Düsseldorf bietet Tanzkurse für Cha-Cha-Cha, Discofox, Foxtrott, Blues, Jive, Langsamer Walzer, Latein, Lindy Hop, Merengue, Paso-Doble, Quick-Step, Rumba, Salsa, Samba, Tango, Standard, Wiener Walzer.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024